20-02-2013 10:47
Habe am 28. 1. eine Jeans auf ebay verkauft.
Der Käufer zahlte am 5. 2. und ich habe die Jeans mit Hermes versendet.
Leider war Hermes nicht in der Lage die angegebene Adresse zu finden.
Nach erneutem Adressabgleich mit meinem Käufer und der Feststellung, dass die angegebene Adresse richtig ist, hat Hermes einen erneuten Versuch gestartet und wieder nicht gefunden.
Daraufhin wurde ich von Hermes gebeten den Empfänger zu benachrichtigen, dass er sich mit ihnen in Verbindung setzt.
Das habe ich getan.
Doch leider meldet sich mein Käufer weder bei Hermes noch bei mir.
Was kann ich tun, denn das Päckchen wird dann wohl irgendwann zurückkommen?
>Vielleicht hat mein Käufer sein Klingelschild noch nicht geändert!
Dann versuch DAS mal zu klären,
aber das ist doch i.d.R. das Erste,
das man nach einem Einzug erledigt,
ausserdem sagt er doch, dass er sonst "gefunden" würde . . .
Du hast jedenfalls alles getan,
jetzt ist der Käufer am Zuge . . .