abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer zahlt nicht, Meldefrist bei eBay versäumt

Ich habe am 05.08. eine Artikel verkauft. Da ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub war, habe ich dem Käufer eine Nachricht geschrieben, mit dem Hinweis, dass ich erst ab 11.08. wieder aus dem Urlaub zurück bin und er auch erst dann Zahlen müsste. Bzw. ich fühestens am 11.08. die Ware versenden kann. Da ich bis 19.08. immer noch keinen Geldeingang verbuchen konnte, bzw. keine Rückantwort vom Käufer erhielt, hab ich nochmals eine Nachricht geschrieben.  Heute ( 06.09. ) also 4 Wochen nach Auktionsende habe ich nochmal nachgehackt, aber immer noch keine Antwort. Leider habe ich die Meldefrist von eBay  versäumt. Was kann ich machen. Würde den Artikel am liebsten wieder neu einstellen, aber darf ich das ? Kann ich den Käufer einfach negativ bewerten ohne Konsequenz für mich ? Ich finde es einfach unverschämt. Wenn ich etwas ersteigere und verhindert bin ( Krankheit, Urlaub, keine Zugriff aufs Onlinebanking ) gebe ich dem Verkäufer kurz bescheid, dass sich die Zahlung verzögert und hatte deshalb nie ein Problem. Man kann doch miteinander kommunizieren.

Lange rede kurzer Sinn. Was kann ich tun, wenn der Käufer nicht zahlt ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder