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Käufer zahlt nicht & bewertet Negativ

Hallo Ihr Lieben,

seit Jahren bin ich Verkäufer auf Ebay und man erhält immer mal
wieder eine seltsame, nicht nachvollziehbare negative Bewertung. So nun auch jetzt wieder. Allerdings
möchte ich das nicht mehr einfach wegstecken und nur mit einem tollen
Antwortkommentar beantworten (was der Kundenservice von Ebay ja immer empfielt).


Ich bitte die Profis, mir einen Rat zu geben, wie ich mich verhalten soll, um das Problem zu lösen.

Es betrifft diese Auktion und der Käufer BalticSeaSpirit hat mich negativ bewertet:

http://www.ebay.de/itm/350887995024?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1559.l2649

Hier der gesamte Ablauf:

- Verkauft am 06.10.13
- Rechnung an den Käufer geschickt am 06.10.13
- Da keine Zahlung erfolgte: Fall geöffnet am 14.10.13
- Ca. 10 Minuten später Negative Bewertung erhalten "Ware nicht erhalten"
- Weitere 5 Minuten später: Käufer öffnet Fall "Ware nicht erhalten"
- Ich sende Mail an Käufer mit der Frage, was das Ganze soll.
- Ich beantwortet Fall wegen "Ware nicht erhalten" mit dem Kommentar "Keine Zahlung erhalten"
- Fall ändert sich daraufhin in "Sie haben sich verpflichtet, den vollen Betrag wieder komplett an den Käufer rückzuerstatten"

Was kann ich tun? Ich hab doch nichts falsch gemacht, oder doch? Bitte klärt mich auf.

Und wie werde ich diese besch*** negative Bewertung wieder los? Ich finde das wirklich
mehr als unfair.

Hilft es, wenn ich Ebay einen Kontoauszug von meiner Bank
vorlege? Eine Paypal-Zahlung ist auch nicht erfolgt.

Ich vermute, daß der Käufer heute die Überweisung endlich ausgeführt hat, weil jetzt in "Mein Ebay" die Sanduhr da ist mit "Zahlung gesendet".
Ich bin wirklich verzweifelt.....

Danke für Eure Hilfe!

 

Sassy

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