28-02-2019 22:20
Hi,
wenn ich versuche, einen Artikel zu bezahken, bekomme ich - anstatt zur Kasse durchgeleitet zu werden - folgende Fehlermeldung:
"Leider kann die Kaufabwicklung momentan nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie die Artikelanzahl zu ändern oder prüfen Sie Ihren Kontostatus."
Artikel ist 113514964500
Der Artikel ist vorhanden (habe auch noch andere Typen des Artikels durchprobiert, gleiches Problem). Und mit meinem Kontostatus ist alles okay. Irgendwelche sinnvollen Ideen, auf welcher Seite der Fehler liegt?
Danke,
realjungle
@realjungle schrieb:Hi,
wenn ich versuche, einen Artikel zu bezahken, bekomme ich - anstatt zur Kasse durchgeleitet zu werden - folgende Fehlermeldung:
"Leider kann die Kaufabwicklung momentan nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie die Artikelanzahl zu ändern oder prüfen Sie Ihren Kontostatus."
Artikel ist 113514964500
Der Artikel ist vorhanden (habe auch noch andere Typen des Artikels durchprobiert, gleiches Problem). Und mit meinem Kontostatus ist alles okay. Irgendwelche sinnvollen Ideen, auf welcher Seite der Fehler liegt?
Danke,
realjungle
hast Du noch einen anderen Account unter dem Du gekauft hast?
In der Verkaufsliste dieses Artikels wird kein User mit 24 Bewertungen angezeigt:
https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidsLogin&item=113514964500&rt=nc&_trksid=p2047675.l2564
Das würde erklären warum Du mit "realjungle" die Kaufabwicklung nicht durchlaufen kannst.....
Das Dir dieser Artikel ggf. Ärger mit dem Zoll beschwert sollte Dir klar sein:
gerade elektronische Artikel / Zubehör werden aufgrund fehlender Sicherheitsmerkmale dieser Teile "gerne" eingezogen
-
die Kosten der Vernichtung darfst Du dann berappen......
So ein Teil würde ICH never-ever bei einem chinesischen VK (bei dem Du auf Deine gewohnten Verbrauchterechte dezent verzichten kannst) kaufen
-
ICH hätte auch keinen Nerv mir meine Hütte durch dieses Elektro-Teil ggf. in Schutt und Asche zu setzen.....
Es gibt genügend deutsche/europäische Firmen bei denen Du so ein Teil ohne Bedenken kaufen kannst
-
geprüfte Qualität bei der Du auch beruhigt schlafen kannst....
Billig wird so auch ganz gerne mal extrem teuer......
Hallo @realjungle
Da wirst du den Verkäufer fragen müssen.
Ich empfehle dir aber, einen solchen Artikel nicht in China zu kaufen.