Kann keine Rückerstattung veranlassen, da Paypal seit knapp zwei Wochen Geld einbehalten hat
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
05-12-2015 23:31
Hallo!
Ich habe mich mit meinem Käufer auf eine Rücksendung geeinigt. Die Ware kam bei mir an, alles in Ordnung. Nun möchte ich ihm das Geld endlich zurücksenden, und warte seit dem 24. November darauf, das Paypal mir mein Geld freigibt. Wenn ich das Geld über ebay zurückzahlen möchte, kommt die Meldung
"Die von Ihnen gesendete Rückerstattung ist nicht angekommen
- Loggen Sie sich erneut bei PayPal ein, navigieren Sie zur Seite „Transaktionsdetails“ und klicken Sie auf „Rückzahlungen“
- Sie können dem Käufer auch direkt über PayPal Geld überweisen. Sie müssen jedoch diese Transaktion abbrechen, um Ihre Verkaufsprovision zurückzuerhalten."
Dies funktioniert jedoch gar nicht, da Paypal mir den Zugriff auf das Geld überhaupt nicht erlaubt. Ich kann nirgends eine Rückzahlung veranlassen, obwohl ich mein Konto mit der geforderten Summe am 24. November gedeckt habe...
Käufer wird langsam ungeduldig und ich sollte bis zum 8. Dezember eine Rückerstattung veranlasst haben... was soll ich jetzt tun? Paypal hat auf meine Nachricht von gestern mittag noch nicht geantwortet.
Danke für jegliche Hilfe!