25-01-2018 18:40
Liebe Leute, am Tag vor Weihnachten habe ich ein am 18.12. gekauftes MacBook zugeschickt bekommen, aber leider die beschädigte Verpackung nicht sofort reklamiert und den Rechner auch nicht ausprobiert. Böse Überraschung am Geburtsgag meines Sohnes (7.1.18): Die Displayscheibe löst sich sehr stark ab, ein nicht reparabler Schaden. Der Verkäufer will nicht zurücknehmen, DHL nimmt keine Reklamation mehr an, ebay ist nicht erreichbar. Was kann man tun? Wie kriege ich bei ebay jeamnden ans Telefon? Oder welche Möglichkeit gibt es noch? Dankbar im Voraus, ekauf321
Soso : die Rote hast du abgegeben :
| Displayscheibe ist lose, Verpackung war äußerst schlecht, nur Zeitungen plano. | Käufer: e***u ( 69 | Im letzten Monat | |
| Apple Macbook Pro 13 2010 (Nr.182965413648 |
Und die Rote hast du kassiert :
| Falsch beschreibung einfach schrott. | Käufer: b***o ( 110 | In den letzten 6 Monaten |
| Apple MacBook Pro 3,1 (A1226) 15 Zoll, 2007, 4 GB, SSD, mattes Display, Silber (Nr.253076543863) |
Und du lässt 14 Tage ein nach eigenen Aussagen beschädigtes Paket rumliegen und probierst das Teil nicht aus.
Erzähl doch anderen was vom Pferd.