abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Geld zurück trotz erheblichen Schadens

Liebe Leute, am Tag vor Weihnachten habe ich ein am 18.12. gekauftes MacBook zugeschickt bekommen, aber leider die beschädigte Verpackung nicht sofort reklamiert und den Rechner auch nicht ausprobiert. Böse Überraschung am Geburtsgag meines Sohnes (7.1.18): Die Displayscheibe löst sich sehr stark ab, ein nicht reparabler Schaden. Der Verkäufer will nicht zurücknehmen, DHL nimmt keine Reklamation mehr an, ebay ist nicht erreichbar. Was kann man tun? Wie kriege ich bei ebay jeamnden ans Telefon? Oder welche Möglichkeit gibt es noch? Dankbar im Voraus, ekauf321

Gesamtes Thema betrachten
z4road
Zum Aufstieg bereit

Soso : die Rote hast du abgegeben :

 

Displayscheibe ist lose, Verpackung war äußerst schlecht, nur Zeitungen plano.Käufer:
e***u ( 69Blauer Stern für 50 bis 99 Bewertungspunkte)
Im letzten MonatKonversation hinsichtlich der Bewertung
 Apple Macbook Pro 13 2010 (Nr.182965413648

 

Und die Rote hast du kassiert :

Falsch beschreibung einfach schrott.Käufer:
b***o ( 110Türkisfarbener Stern für 100 bis 499 Bewertungspunkte)
In den letzten 6 Monaten
 Apple MacBook Pro 3,1 (A1226) 15 Zoll, 2007, 4 GB, SSD, mattes Display, Silber (Nr.253076543863)

 

Und du lässt 14 Tage ein nach eigenen Aussagen beschädigtes Paket rumliegen und probierst das Teil nicht aus.

 

Erzähl doch anderen was vom Pferd.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder