14-02-2020 11:47
Versuche seit 13.02. Paypal eine Zahlung auszuführen. Geht einfach nicht.
Der Verkäufer bietet es an. Ebay bietet es an. Der Login oder was auch immer bleibt hängen.
Die üblichen Neustarts usw. habe ich mehrfach durchgeführt.
Hat Ebay den Paypal-Service vorzeitig gekappt?
Dasselbe Problem habe ich seit gestern auch.
Auch mit verschiedenen Browsern getestet, leider kommt immer "wir konnten sie nicht einloggen".
LG Ramona
Den Werbeblocker z.B. uBlock Origin für den Bezahlvorgang abschalten.
Der Blocker muss in den Add-on Einstellungen des Browsers deaktiviert werden.
Bei mir hat es geholfen
Gruß
Werbeblocker wie z.B. uBlock Origin abschalten.
Bei mir hat es geholfen.
MfG
Ich habe auch seit 2 Tagen Probleme mit der Paypal Zahlung über Ebay . Wenn man sich direkt bei Pay Pal einloggt funktioniert aber alles.Nur hat man dann natürlich nicht die Verkäufer Daten .
Ich benutze Firefox mit Windows 10.Alles aktuell.
Habe eben dann den Internet Explorer benutzt und siehe da, es hat funktioniert,
Ich wolte Ihnen da nur mal Bescheid geben. Sie sind mit dem Problem nicht alleine.
Das blöde war bei mir, der Verkäufer (Händler Deutschland) hat nur Paypal oder Kreditkarte, oder Lastschrift angeboten, keine normale Überweisung. Beim bezahlen mit Paypal konnte ich zwar meine Daten eingeben, aber dan passierte nichts mehr, es kam keine weitere Verbindung zu stande. Das nervt mal richtig.
Dann eben mal den Internet Explorer probiert und es funktioniert tatsächlich, ich denke mal es ist ein Firefox Problem,
MfG Dirk
Windows10
Bei mir das gleiche. Nach klick auf Login im Popup Fenster wird dieses weiß mit einem ewig drehenden blauem Kreis.
Sowohl bei Firefox als auch bei Chrome Cookies löschen bringt auch nichts.
Was soll das?
Auf dem Android Tablet mit Dolphin Browser funktioniert es.
@1afv_qnrd9 schrieb:Versuche seit 13.02. Paypal eine Zahlung auszuführen. Geht einfach nicht.
Der Verkäufer bietet es an. Ebay bietet es an. Der Login oder was auch immer bleibt hängen.
Die üblichen Neustarts usw. habe ich mehrfach durchgeführt.
Hat Ebay den Paypal-Service vorzeitig gekappt?
Nein!
Hast du denn ein paypal Konto?
Versuche es mit browser, die App taugt nix!