abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Zahlung erhalten

birgit.1903
Auf Erkundungstour

Hallo, ich habe über einen Sofort-Kauf eine Eintrittskarte für ein Fußballspiel verkauft. Ich habe mit dem Käufer telefoniert und einen Treffpunkt vor Ort zur Übergabe und Zahlung ausgemacht. Als ich jedoch zur ausgemachten Uhrzeit am Treffpunkt war, war der Käufer plötzlich nicht mehr telefonisch zu erreichen, obwohl wir uns vorher noch mehrmals über SMS ausgetauscht hatten. Eine halbe Stunde vor Spielbeginn habe ich es dann aufgegeben und die Karte auch nicht mehr losbekommen. Da er tel. nicht mehr zu erreichen ist, habe ich ihn dann nochmals angemailt, mit der Bitte den Sofort-Kauf-Betrag innerhalb von 4 Tagen zu überweisen. Nachdem wieder keine Reaktion kam, habe ich einen Fall eröffnet - aber natürlich wieder keine Reaktion und kein Zahlungseingang.. Was müßte ich jetzt als nächstes tun? Hab eigentlich wenig Hoffnung, dass ich noch Geld sehe - hat mich nur tierisch geärgert, da die Karte noch mehrere Beobachtungen hatte und ich sie einen Tag vorher auch noch losbekommen hätte, ich sie aber wegen des Verkaufs zurückgehalten hatte. Kann mir jemand sagen, was ich noch für Möglichkeiten habe, bzw. was ich noch unternehmen kann? Vorab schon mal vielen Dank! 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder