03-08-2018 14:43
Sehr geehrte Damen und Herren
Warum zeigt uns die Registerkarte ‘’Versand und Zahlungsmethoden’’ Informationen über die Versandkosten von 4,50, wie haben wir kostenlosen Versand bei einer Auktion?
Folgende Informationen werden angezeigt:
„An mich schicken
Zahlen Sie höchstens EUR 4,50 Versandkosten für sämtliche Artikel mit den gleichen Versandkriterien von millano-alles.fur.dein.haus.”
Bei diesen kostenlosen Versandauktionen möchte ich nicht, dass es angezeigt wird.
Wie kann das geändert werden?
Ich möchte Sie um Informationen bitten.
Vielen Dank
Shop Millano alles für dein haus
Hallo,
überprüfe deine Einstellungen in:
Mein eBay > eBay-Konto > Einstellungen > Verkäufereinstellungen > Versandeinstellungen
Wenn du sowieso für alle Artikel kostenlosen Versand anbietest, kannst du "Rabatte bei Kombizahlung und -versand anbieten" auf NEIN setzen, dann sollte die Anzeige in deinen Angebote verschwinden.
Versanddetails
oben rechts kannst du wechseln
@millano-alles.fur.dein.haus schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren
Warum zeigt uns die Registerkarte ‘’Versand und Zahlungsmethoden’’ Informationen über die Versandkosten von 4,50, wie haben wir kostenlosen Versand bei einer Auktion?
Folgende Informationen werden angezeigt:
„An mich schicken
Zahlen Sie höchstens EUR 4,50 Versandkosten für sämtliche Artikel mit den gleichen Versandkriterien von millano-alles.fur.dein.haus.”
Bei diesen kostenlosen Versandauktionen möchte ich nicht, dass es angezeigt wird.
Wie kann das geändert werden?
Ich möchte Sie um Informationen bitten.
Vielen Dank
Shop Millano alles für dein haus
Du willst generell kostenlosen Versand?
Oder für weitere Artikel aus demselben Angebot, das sagt deine Anzeige aus!