abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Langsam habe ich die Nase voll von Ebay !

Langsam habe ich die Nase voll von EBAY !!  Ich kaufe doch nicht online, mit 1-2 Tagen Versandzeit , weil der "Verkäufer" in Frankfurt sitzt, bekomme aber erst nach 3 Monaten (!!!) ein Päckchen aus China oder Hongkong, wo ich nochmal erst 20km zum Zoll muß !

 

Wenn ich hier ein Produkt suche , extra DE angegeben, bekomme ich Suchergebnisse aus China und Hongkong , mit lieferfristen von paar Monaten !!!! !   man ey !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo,

recht hast Du schon mit deiner Meinung.

Aber richtiger Artikelstandort gilt nur für private VK.

Gewerbliche VK können da hinschreiben was sie möchten solange sie Geld in die Kasse bringen.

Dies ist nun mal die Gleichheit die bei ebay herrscht....nämlich....es gibt keine.


@blackhole0832@  schrieb:

Langsam habe ich die Nase voll von EBAY !!  Ich kaufe doch nicht online, mit 1-2 Tagen Versandzeit , weil der "Verkäufer" in Frankfurt sitzt, bekomme aber erst nach 3 Monaten (!!!) ein Päckchen aus China oder Hongkong, wo ich nochmal erst 20km zum Zoll muß !

 

Wenn ich hier ein Produkt suche , extra DE angegeben, bekomme ich Suchergebnisse aus China und Hongkong , mit lieferfristen von paar Monaten !!!! !   man ey !


Deine Verärgerung ist verständlich, aber das Rummotzen im öffentlichen Forum bringt dich auch nicht weiter.


Schau dir das nächste mal die rechtlichen Infos zum Verkäufer an. Da kannst du dann schon den China Verkäufer erkennen. Oder wähle gleich nur ebay Plus Artikel. Da sind meiner Meinung nach die Chinesen nicht mit bei.

>>Wenn ich hier ein Produkt suche , extra DE angegeben,

>>bekomme ich Suchergebnisse aus China und Hongkong

 

die Suche an sich kann man vergessen, es empfiehlt sich immer genau nachzuschauen, woher das Händlerangebot kommt. Dieses steht (in der Regel) unten in der Auktionsbeschreibung. Nur einfach nach dem Artikelstandort zu gehen reicht nicht aus.

 

Außerdem kann es ja nicht so wichtig gewesen sein, denn eine Negative kann ich bei Deinen abgegebenen Bewertungen nicht sehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder