abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferadressen durcheinander geraten?

Hallo Zusammen,

 

ich habe in meinem Profil fünf Lieferadressen hinterlegt, zwei sind Adressen mit PostID, die an Packstationen gehen, eine davon ist eine Privatadresse die NICHT meinen Namen trägt. Diese Adressen sind in sich alle korrekt. Hatte das jemand schon einmal, das diese Daten bei der Ausgabe an den Verkäufer durcheinander geraten sind?

Bei mir sind jetzt nachweislich die Daten der Privatadresse (Name) mit den Daten der Packstationsadressen durcheinander geraten, was seitens DHL zu einer Retoure geführt hat, da PostID und Name nicht übereinstimmten. Das ist sehr ärgerlich, da weder Verkäufer, noch ich etwas dafür können. Ebay selbst habe ich auch bereits kontaktiert, mich würde aber mal interessieren, ob das hier in der Form schon vorgekommen ist.

 

Schöne Grüße,

Carola

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@musikradieschen76@  schrieb:

Hallo Zusammen,

 

ich habe in meinem Profil fünf Lieferadressen hinterlegt, zwei sind Adressen mit PostID, die an Packstationen gehen, eine davon ist eine Privatadresse die NICHT meinen Namen trägt. Diese Adressen sind in sich alle korrekt. Hatte das jemand schon einmal, das diese Daten bei der Ausgabe an den Verkäufer durcheinander geraten sind?

Bei mir sind jetzt nachweislich die Daten der Privatadresse (Name) mit den Daten der Packstationsadressen durcheinander geraten, was seitens DHL zu einer Retoure geführt hat, da PostID und Name nicht übereinstimmten. Das ist sehr ärgerlich, da weder Verkäufer, noch ich etwas dafür können. Ebay selbst habe ich auch bereits kontaktiert, mich würde aber mal interessieren, ob das hier in der Form schon vorgekommen ist.

 

Schöne Grüße,

Carola


 

eBay  würfelt eigentlich keine Andressen durcheinander.

Du solltest immer nochmal überprüfen, ob die ausgewählte Lieferadresse in der

Kaufabwicklung übernommen wurde. Vor allem bei der Weiterleitung zu PayPal.

Oftmals sind es schlampige Verkäufer, die die Adressen durcheinanderbringen,

weil viele einfach immer an die Anmeldeadresse aus der Auktionsende-Mail

verschicken und die Lieferadresse gar nicht beachten. Vielleicht wurde in Deinem

Fall auch der Name aus der Mail verwendet und dann mit der Packstation kombiniert.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder