27-06-2017 20:25
Zu all meinen Angeboten wird angezeigt "Lieferung an Abholstation", obwohl ich dies bei der Erstellung nicht ausgewählt habe.
Unter Angebot bearbeiten kann ich diese Einstellung nicht ändern - da ja nicht angewählt.
Während meiner versuche zur Korrektur wurde zu 2 meiner Angebote dieser Zusatz wie "von Geisterhand" entfernt.
Eine Suche mit "PHOENOX Contact" hat ergeben, dass es wahrscheinlich nicht nur mich betrifft....
Hallo,
bei mir erscheint auch bei allen eingestellten Artikeln " Lieferung an Abholstationen ", habe bereits mit eBay Kontakt aufgenommen.
Dort hat man mir erklärt, ich solle meine Rahmenbedingungen ändern, funktioniert aber nicht, sehr ärgerlich, denn die Käufer sind sehr irritiert.
@stamp--007 schrieb:Zu all meinen Angeboten wird angezeigt "Lieferung an Abholstation", obwohl ich dies bei der Erstellung nicht ausgewählt habe.
Unter Angebot bearbeiten kann ich diese Einstellung nicht ändern - da ja nicht angewählt.
Während meiner versuche zur Korrektur wurde zu 2 meiner Angebote dieser Zusatz wie "von Geisterhand" entfernt.
Eine Suche mit "PHOENOX Contact" hat ergeben, dass es wahrscheinlich nicht nur mich betrifft....