27-06-2017 20:25
Zu all meinen Angeboten wird angezeigt "Lieferung an Abholstation", obwohl ich dies bei der Erstellung nicht ausgewählt habe.
Unter Angebot bearbeiten kann ich diese Einstellung nicht ändern - da ja nicht angewählt.
Während meiner versuche zur Korrektur wurde zu 2 meiner Angebote dieser Zusatz wie "von Geisterhand" entfernt.
Eine Suche mit "PHOENOX Contact" hat ergeben, dass es wahrscheinlich nicht nur mich betrifft....
Hallo,
bei mir erscheint auch bei allen eingestellten Artikeln " Lieferung an Abholstationen ", habe bereits mit eBay Kontakt aufgenommen.
Dort hat man mir erklärt, ich solle meine Rahmenbedingungen ändern, funktioniert aber nicht, sehr ärgerlich, denn die Käufer sind sehr irritiert.
@stamp--007 schrieb:Zu all meinen Angeboten wird angezeigt "Lieferung an Abholstation", obwohl ich dies bei der Erstellung nicht ausgewählt habe.
Unter Angebot bearbeiten kann ich diese Einstellung nicht ändern - da ja nicht angewählt.
Während meiner versuche zur Korrektur wurde zu 2 meiner Angebote dieser Zusatz wie "von Geisterhand" entfernt.
Eine Suche mit "PHOENOX Contact" hat ergeben, dass es wahrscheinlich nicht nur mich betrifft....
Auch mir werden in der Übersicht meiner Angebote (Nachdem man auf "Andere Angebote" oder "Alle Angebote" klickt, nachdem man sich eins meiner Angebote oder meinen Mitgliedsnamen aufruft) so vollkommen unwillkürlich 85-100% meiner Angebote mit diesem "Lieferung an Abholstation" bedacht. Kurzer Zusatz: Nicht bei diesem reinen Forenkonto hier!
Und zwar nur dann, wenn ich mit irgendeinem Konto eingeloggt bin. Dabei ist es übrigens komplett egal, ob ich mit meinem Verkäuferkonto oder meine Frau mit ihrem Konto eingeloggt bin / ist.
Bin ja schon lange genug dabei, und habe für mich natürlich Packstationen seit jeher ausgeschlossen. Umso erstaunter war ich, dass das trotzdem auftaucht.
Da sagte mir der freundliche Kundendienst, man müsse nun auch noch Postfächer (neuerdings "Versand an Filialen der Versanddienstleister" genannt) ausschließen.
Was da nun soll, erschließt sich mir nicht. Auch nicht, was beides miteinander zu tun haben könnte.
Aber selbst danach erscheinen die Angebote immer noch mit diesem unsinnigen Zusatz. In welchem Zusammenhang die momentan drei Angebote ohne diesen Zusatz gelistet werden, kann ich wegen gleichlautender Versandarten nicht erklären.
Immerhin konnte ich das mit dem Kundendienst soweit klären und darstellen, dass diese der IT eine detaillierte Beschreibung incl. diverser Screenshots von mir zukommen lassen konnte.
Nur leider hat sich im Tal der Ahnungslosen in den knapp zwei Wochen seitdem niemand erfolgreich darum kümmern können. Nicht mal um die vor inzwischen avisierte Umbenennung in "Lieferung an Abholstation möglich". Da scheitert es selbst am nachträglichen Einfügen nur des einen Wortes "möglich".
Mein Kommentar dazu: Unmöglich!