abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferung an DEPOTBG ID xxxxx?

Hallo,

ein Käufer aus Bulgarien möchte die Lieferung an ein Depot in Nürnberg haben.

DEPOTBG ID xxxxx
Nimrodstrasse 25
90441 Nürnberg
Deutschland

Nach meiner Recherche ist das ein Unternehmen, das Sammelliefrungen nach Bulgarien durchführt.

http://www.liegat-logistik.de/de/home.html

Hat jemand Erfahrung mit dieser Versandart?

Ist das seriös?

Was gibt es zu beachten?

Grüße und danke für Antworten

Gesamtes Thema betrachten

ffeodora hat schon Recht !

PayPal schützt die Käufer vorteilhaft mehr als die Verkäufer. 

Mir ist der Umstand bewußt, trotzdem biete ich als priv. Verkäufer auch PayPal an. Aber nur wenn ich versichert mit Sendungs-

Nummer verschicken kann. Und dann erst ab einen Warenwert von 3,00 Euro.

Der Vorteil für mich ist, dass der Käufer so sicherer und bereitwilliger bei mir einkauft. Er hat ja hohen Käuferschutz. So ist jedenfalls

meine Erfahrung und habe dadurch auch mehr Einnahmen. Denn als Privatverkäufer bin ich recht aktiv, und kann das, ich denke

gut einschätzen.

Doch kann die Gefahr bestehen, dass diese Mehreinnahmen durch fiese Käufer wieder aufgefressen werden. Hab bis jetzt Glück

gehabt.

Du kannst ja die Bewertungen deines Käufers anschauen, je gründlicher, um so besser, aber mindestens bis ein Jahr oder wenigstens ein halbes Jahr zurück.

Auch wenn er selbst Angebote eingestellt hat, sind sie es wert, sie mal genau zu begutachten, so kannst du auch da evtl. Ungereimtheiten feststellen.

Auch soll es im Netz eine "Schwarze Liste von unseriösen Kaufern bei ebay" geben, aber wo, kann ich dir auf die Schnelle auch

nicht mitteilen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder