12-02-2020 15:55
Hallo zusammen,
ich biete in meinen Angeboten beim internationalen Versand fast immer zwei Versandmethoden an (einmal ohne und einmal mit Tracking).
Jedoch stelle ich fest, dass die Käufer durch die Bank weg die erste verfügbare Option auswählen, welche bei mir die Option ohne tracking ist. Heute wollte ein Käufer explizit Versand mit Tracking sagte mir aber das er im Checkout keine Auswahlmöglichkeit hatte.
Woran kann das liegen? Ist das für den Käufer zu wenig intuitiv gelöst oder schlicht nicht auf den ersten Blick ersichtlich, dass er zwei Optionen hat oder habe ich was falsch eingestellt?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Tobias
ich habe jetzt mal wahllos folgenden Artikel angeklickt:
Hier hast du weltweiten Versand, aber nur die Warensendung hinterlegt.
Bei dem Preis, unversicherten Versand und Zahlungsoption Paypal finde ich dich recht mutig!
@sunrise1605
: - ))
wenn mann sich diverse Gewerbliche Accounts kommt müsste man glatt den Beruf wechseln:
die Abmahnkohle fliegt bei Epay nur so herum....
und/oder für Gewerbliche VK`s einen Lehrgang -inkl. Prüfungsnachweis- verlangen:
"wie gestalte ich Angebote rechtssicher?".....
Manche VK`s wollen oder können es einfach nicht raffen das sie diverse Informations-Verpflichtungen haben....
oder es wird allzugern verdrängt....kopfschüttel`