24-05-2019 14:48
Hallo,
ich kann meinen offenen ebay-Fall technisch nicht schließen.
Paket ist jetzt angekommen und der Fall hat sich erledigt.
Ich klicke auf "Problem konnte mit dem Verkäufer geklärt werden", dann gebe ich extra keinen Kommentar ein, ich klicke auf den Fall endgültig schließen, danach kommt so eine rosa-Ebay-Seite, wo nur steht:
Nicht Ihr Problem, sondern unser Problem, der ebay-Server ist im Moment nicht erreichbar, versuchen Sie es später nochmal
Und so ist es immer, seit gestern Nacht schon, nie kann ich den Fall abschließen und die Anfrage bleibt offen.
Ich habe es auch schon unter Mitglieder helfen Mitgliedern veröffentlicht, aber dort antwortet niemand.
Gibt es eine Lösung? Einfach abwarten und nichts tun, bis der Fall irgendwann automatisch aus ebay verschwindet?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Und noch eine gute Zeit euch ....
@schusterbleibbeideinenleisten schrieb:Hallo,
ich kann meinen offenen ebay-Fall technisch nicht schließen.
Paket ist jetzt angekommen und der Fall hat sich erledigt.
Ich klicke auf "Problem konnte mit dem Verkäufer geklärt werden", dann gebe ich extra keinen Kommentar ein, ich klicke auf den Fall endgültig schließen, danach kommt so eine rosa-Ebay-Seite, wo nur steht:
Nicht Ihr Problem, sondern unser Problem, der ebay-Server ist im Moment nicht erreichbar, versuchen Sie es später nochmal
Und so ist es immer, seit gestern Nacht schon, nie kann ich den Fall abschließen und die Anfrage bleibt offen.
Ich habe es auch schon unter Mitglieder helfen Mitgliedern veröffentlicht, aber dort antwortet niemand.
Gibt es eine Lösung? Einfach abwarten und nichts tun, bis der Fall irgendwann automatisch aus ebay verschwindet?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Und noch eine gute Zeit euch ....
Servus @schusterbleibbeideinenleisten
Da wirst Du die Meldung,
welche Dir da angezeigt wird,
dass das Problem beim Ebay-Server liege,
schon so hinnehmen müssen.
Daran könntest Du dann nichts ändern,
sondern nur abwarten.
Freilich kann man jetzt zum üblichen Rat greifen,
Du mögest Cache und Cookies löschen
oder auch beachten,
ob Du vor sehr kurzer Zeit Deinen Browser geupdatet hast (das führt manchmal zu merkwürdigen Meldungen),
aber mehr ist da nicht zu holen.
Falls es Dir ein Anliegen ist,
snap genau diese Meldung und schick das an den Verkäufer,
der vermutlich hofft,
dass der Fall geschlossen wird.