03-10-2013 13:12
Hallo ihr lieben Helferlein,
meine Frage,Käufer behauptete,das Telefon wäre defekt.Ich war mir sicher,das es bei mir funktioniert hat.Trotzdem habe ich dem Käufer mitgeteilt,das ich das Telefon zurück nehme.Seit gestern ist es wieder bei mir und ich habe die Rücküberweisung veranlasst.
Telefon ist ganz,eine rote Lampe blinkte und der Käufer bekam sie nicht aus.
Ich habe in mehreren Mails geschrieben,das sie auf die Taste drücken sollte,das das Telefon entgangene Anrufe speichert und wenn die rote Lampe blinkt,dann wären Anrufe eingegangen und sie müsste die Taste drücken,dieLampe ginge dann aus.
Naja,natürlich war es die Taste,keine Ahnung,warum sie das nicht konnte.Ich denke sie wollte es nicht mehr.
Nun hat sie Ebay einen abweichenden Artikel gemeldet.Ich will meine Verkaufsprovision zurück,wie geht es jetzt weiter?
Muss ich zusätzlich die Transaktion abbrechen?Oder bekomme ich die Provision automatisch zurück,wenn sie den Fall schliesst?
Habe keine Ahnung,was ich machen soll,darum,kann mir jemand genau sagen,wie es weiter geht.Hatte sowas bisher noch nicht.
waru meldet sie jetzt einen abweichenden Artikel wenn die Rücknahme eh fast abgeschlossen ist?. hat sie Angst das Geld nicht zu bekommen?....wie ist eure Kommunikation verlaufen?
deine Provision bekommst du über einen Transaktionsabbruch zurück, aber den Antrag darf die Käuferin nicht ablehnen...sprecht euch ab..