abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neu-Ebay hat keine Ahnung

hedrin
In den Startlöchern

Hallo,

ich habe gestern 2 Artikel ersteigert. Leider bei einem NEU-Ebayer, der wohl keine Ahnung hat. In seiner Artikelbeschreibung hat der Kombiversand angeboten. Beim Bezahlvorgang meinerseits aber wurde Kombi-Versand abgelehnt. Ich habe ihm darauf geschrieben, dass er doch bitte eine neue Rechnung schicken soll mit den richtigen Summen (10 EUR + 10 EUR + 5,99 EUR Versandkosten = 25,99 EUR Gesamtsumme). Das hat er auch getan, allerdings in der Spalte Gebühren, so dass als Gesamtsumme jetzt 49,98 EUR aufgeführt werden, die ICH bezahlen soll. Vom Kauf zurücktreten kann ich auch nicht, das sieht Ebay nicht vor.

Was soll ich jetzt machen, der VK kapiert das leider nicht.

Gesamtes Thema betrachten

@hedrin schrieb:

Hallo,

ich habe gestern 2 Artikel ersteigert. Leider bei einem NEU-Ebayer, der wohl keine Ahnung hat. In seiner Artikelbeschreibung hat der Kombiversand angeboten. Beim Bezahlvorgang meinerseits aber wurde Kombi-Versand abgelehnt. Ich habe ihm darauf geschrieben, dass er doch bitte eine neue Rechnung schicken soll mit den richtigen Summen (10 EUR + 10 EUR + 5,99 EUR Versandkosten = 25,99 EUR Gesamtsumme). Das hat er auch getan, allerdings in der Spalte Gebühren, so dass als Gesamtsumme jetzt 49,98 EUR aufgeführt werden, die ICH bezahlen soll. Vom Kauf zurücktreten kann ich auch nicht, das sieht Ebay nicht vor.

Was soll ich jetzt machen, der VK kapiert das leider nicht.

@hedrin

Schreib ihm, dass er die Rechnung nochmal bearbeiten soll. Dabei möge er nur die alten Versandkosten löschen, die neuen eintragen und dann die Rechnung absenden. Er soll nichts zusammenrechnen und nirgendwo was zusätzlich eintragen, das Zusammenrechnen macht ebay automatisch.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder