abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Anzeige Lieferdatum

Hallo zusammen,

da jetzt das Lieferdatum als Kalenderdatum und nicht mehr als Anzahl Werktage angezeigt wird, stellt sich mir die Frage, ob sich bei einer Abwesenheit (Shop) dieses Datum mit auf die wieder geplante Anwesenheit verschiebt?

Vielen Dank für Eure Antworten

Gesamtes Thema betrachten

Ich verstehe, was du meinst. Habe das eben mal probiert und mich kurzzeitig auf "Abwesend" eingestellt gehabt und in meinen Angeboten nachgesehen.

FAZIT:

NEIN, die Abwesenheit wird leider NICHT berücksichtigt. Ich gab an, dass ich bis 20.4. abwesend wäre, und dennoch stand bei meinen Angeboten 3. oder 4. April als Lieferdatum. Das war aber mal wieder typisch Ebay. Die machen immer alles nur mit halbem Arsch statt vorher mal nachzudenken, was dabei zu berücksichtigen wäre, wie eben die Abwesenheiten. Nun gut, Bei Gelegenheit werde ich Ebay mal anrufen und denen das melden, denn auch irgendwann wird es uns wieder treffen. Von daher am besten bitte JEDER, der auch ab und zu mal "Abwesend" ist in Ebay und deshalb von dieser mangelhaften Änderung nur Nachteile erleiden muss -> Ebay mal anrufen und denen das mitteilen. Umso mehr Leute denen das mitteilen, desto schneller wird der Fehler behoben. 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder