26-09-2012 20:56
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen mehrere Artikel von einem gewerblichan Verkäufer gekauft... In der Artikelbeschreibung stand, das man bei mehrfachkäufen spart da jeder weitere Artikel kostenlos mitgeliefert wird.
Nach dem kauf von 12 Artikeln, zeigte mir paypal aber eben auch 12 mal versandkosten... passiert ja öfter - deswegen habe ich freundlich um den gesamtbetrag gebeten, null reaktion, 1,5 Tage gewartet erneut freundlich angemailt und ihn auf das "Portoproblem" aufmerksam gemacht. Null Reaktion, Verkäufer hat knapp 1500 Bewertungen, Widerrufsbelehrung lautet: widerrufe werden akzeptiert.... in den AGB´s stehen auch andere Versandkosten als im Angebot... Dopelt so hoch wie im Angebot aber eben immernoch deutlich günstiger als mein zu zahlender Betrag. nun ist wieder ein Tag ins land gegangen und der Verkäufer hat nicht geantwortet.
Langsam ärgert es mich wirklich.
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
P.S. es handelt sich um so leichte, kleine Ware, das einmal gezahltes Porto völig ausreicht für die Briefmarke + Verpackung!