abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ohne Paypal-Konto per Lastschrift in britischen Pfund bezahlen?

Hallo,

mir ist gerade etwas Seltsames passiert, was mich jetzt etwas beunruhigt.

Ich habe kein Paypal-Konto, habe aber schon oft problemlos per Lastschrift über Paypal gezahlt.

Jetzt habe ich einen Artikel gefunden, den ich unbedingt haben muss. Leider von einem Anbieter aus GB und es soll in britischen Pfund gezahlt werden. Bei den Zahlungsmethoden wird auch wieder die Möglichkeit angeboten per Lastschrift ohne Paypal-Konto zu zahlen. Ich klicke also auf "sofort kaufen" und wähle Lastschrift, gebe meine Daten ein und oben auf dem Bildschirm steht in roter schrift, das die Zahlungsmethode nicht ausgeführt wurde und ich eine Andere wählen soll.

Vor Schreck hab ich das Fenster geschlossen. Der Artikel ist jetzt unter meinen Käufen nicht zu finden. Auch habe ich keine Mail über den Kauf bekommen. Nur eine Mail, dass ich das Lastschriftmandat über Paypal akzeptiert habe, was noch keine Zahlung bedeutet.

Was ist denn da schiefgelaufen? Habe ich den Artikel jetzt garnicht gekauft? Kann ich ohne Paypal-Konto nicht in britischen Pfund per Lastschrift bezahlen? Bedeutet die Mail von Paypal, dass das Geld trotzdem bei mir abgebucht wird? Was mache ich jetzt?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen!

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder