Packstation wie angeben
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
02-04-2019 23:47
Hallo, mal ne kurze Frage, finde leider keine konkrete Antwort.
Ich würde gerne wissen ob es korrekt ist wenn ich hier als Lieferadresse meine Daten so eingebe.
Max Mustermann
Postnummer xxxxx
Packstation xxx
Plz Ort
Gedruckt wird dann
Max Mustermann
Xxxx
Packstation xxx
Plz Ort
Es fehlt also das Wort "Postnummer", kommt das Paket trotzdem an oder wird er zurück gesendet nur weil dieses eine Wort fehlt?
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-04-2019
00:03
Jepp @monique810_4 , wenn der Verkäufer die Daten so übernimmt kommt das Paket in der Packstation an.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das klappte sonst auch immer, aber das ist bei ebay nun schon das dritte mal und bei Amazon aktuell auch nicht besser obwohl ich das schon nach Ihrer Anleitung neu gemacht habe. Ich verstehe einfach das Problem nicht. Muss ich mich da jetzt morgens hinstellen und warten bis dieser spezielle Postbote kommt wenn ich was von der Packstation haben möchte. Es wird entweder reingelegt und sofort entnommen da es den Versandbedingungen nicht entspricht, oder es wird erst am nächsten Tag entnommen und zurück an dem Absender geschickt, wie das eben mit diesem Paket geschehen ist. Noch besser es wird reingelegt, entnommen und zurück geschickt laut DHL App, schaue ich aber speziell bei denen auf der Seite steht da es wäre in der Filiale. Den Fall hatte ich auch schon. Die ganzen Probleme habe ich aber erst seit Anfang diesen Jahres
0
Hilfreich