abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paketmarke verloren gegangen

Hallo,

ich hab ein Paket direkt am Schalter der Post-Filiale aufgegeben.

Das Paket wurde dort gewogen und frankiert. Quitttung und Sendungsbeleg meinerseits liegen vor. Nun hat jedoch der Empfänger das Paket angenommen und ebenfalls Port gezahlt, da auf dem Paket eine Aufkleber "Porto zahlt Empfänger" war.

Hat jemand Erfahrung mit einem ähnlichen Fall, da der Fehler auf Seiten von DHL vorliegt (vermutlich Paketmarke verloren).

 

Senungsnummer habe ich bei PayPal hinterlegt und damit Käuferschutz aktiviert. Ich möchte jedoch das Problem für beide Seiten lösen und keine Schuldfrage klären (rechtlich bin ich laut ebay save).

Danke und Gruss
Thomas

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder