am 03-12-2019 19:48 - zuletzt bearbeitet am 04-12-2019 01:39 von pat
Hallo Leute,
mein Problem ist, dass eine Fa. bei der ich eine Rücksendung hatte das Guthaben auf mein angeblich bestehendes PayPal Kont *** erstattet haben. PayPal aber sagt es besteht kein Konto mit ***.
Was kann ich nun machen?
Vielen Dank im voraus für zutreffende Antworten.
Schönen Abend Wilhelm
Hallo,
üblicherweise erstatten die Firmen über den Zahlungsweg, über den die Ware ursprünglich bezahlt wurde. Mit PP bezahlt, wird an das PP-Konto zurückerstattet, per Überweisung bezahlt, wird an Dein Bankkonto zurückerstattet,
Also: Hast Du über PP bezahlt, prüfe Dein PP-Konto und wenn dort kein Eingang festzustellen ist wende Dich an den VK und frage, auf welches PP-Konto überwiesen wurde. Falls falsches PP-Konto, kläre die Rückabwicklung mit em VK/PP.
Wenn Du gar kein PP-Konto hast teile dies dem VK mit und bitte um Rückertstattung des Geldes auf Dein Bankkonto. Prüfe vorsorglich, ob dort kein entsprechender Geldeingang festzustellen ist.