20-02-2020 18:59
Hallo,
leider funktioniert die Bezahlung per PayPal bei mir nicht mehr.
Wenn ich in der Kaufabwicklung auf PayPal klicke, erscheint wie üblich das Popup-Fenster, in dem nach den PayPal-Logindaten gefragt wird. Nach Eingabe lädt die Seite, es erscheint dieser blaue Kreis, der sich dreht. Aber dann geht es nich weiter, auch nicht wenn man über 5 Minuten wartet... Ich habe das nun schon mehrere Tage probiert, aber es funktioniert nicht. Direktes Einloggen auf der PayPal-Seite selbst klappt problemlos. Nur über die Kaufabwicklung bei eBay nicht mehr.
Adblocker habe ich ausgeschaltet, Cookies gelöscht, mit Firefox und mit Chromium versucht, leider unverändert.
Hat jemand eine Idee?
Gruß,
the.deejay
ich habe mich schon bei paypal erkundigt, nach deren auffassung ist es ein problem bei ebay.
nach meiner auch, weils sonst geht.
nur bei ebay - bezahlen nicht.
die gleichen, schon beschriebenen symptome - das ebay/pp-einlogfenster hängt.
manchmal -äußerst selten- wird beim anklicken bezahloption unter der pp-option plötzlich so ein rechteckiger zusatzbutton paypal eingeblendet.
wenn man den zusätzlich anklickt, geht es. EINMAL!
nach neustarts u. vielen versuch, dann wieder -manchmal- mit diesem zusatzbutton.
da hat ebay gewaltig geschludert!
übrigens auf 2 rechnern probiert; ein windowssystem, ein linux. beide male firefox in verschiedenen versionen. logo![]()