abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal-Zahlung bei eBay.de mit Firefox nixht möglich, nur bei eBay.at möglich!

rs-do
Am Aufwärmen

Seit einiger Zeit ist es bei meinen Käufen auf eBay.de (ich wohne in Deutschland) nicht mehr möglich bei der Kaufabwicklung erfolgreich PayPal-Zahlung zu nutzen, denn es erscheint nur der sich drehende Kreis und stundenlang die Info "Verarbeitung" Das Programm loggt sich einfach nicht bei PayPal ein. Auch meine PayPal-E-Mail-Adresse ist nicht vorangegeben. (mein eBay-Account ist auf PayPal-Zahlung eingestellt) und die Einstellungen sind so gesetzt wie vorher, als es noch funktioniert hat.. PayPal-Zahlung ist dann nur möglich wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten für eBay.de auf eBay.at einlogge, dann funktioniert es einwandfrei. Ich nutze Firefox und werde, unter keinen Umständen, jemals Internet-Explorer oder Edge nutzen. Wie kann ich es erreichen dass ich wieder, einfach wie früher, in eBay.de eine PayPal-Zahlung durchführen kann? Immerhin funktioniert es ja auch in eBay.at!

Mit Freundlichen Grüßen

Ralf

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Bezahle einfach über eBay.at

 

Da funktioniert es.

FF + W10 = null probleme mit PP

Hmh, ich sehe gerade deinen ersten Thread hier

 

http://community.ebay.de/t5/Mitgliedskonto/Neben-meinem-Namen-rechts-steht-jetzt-secured-Was-bedeute...

 

Der Zusatz, dass ein Account verifziert ist, steht auch immer im PP Konto, ich habe niemals bei meinem Accountnamen solch einen Zusatz lesen können.

 


@rs-do schrieb:

Seit einiger Zeit ist es bei meinen Käufen auf eBay.de (ich wohne in Deutschland) nicht mehr möglich bei der Kaufabwicklung erfolgreich PayPal-Zahlung zu nutzen, denn es erscheint nur der sich drehende Kreis und stundenlang die Info "Verarbeitung" Das Programm loggt sich einfach nicht bei PayPal ein. Auch meine PayPal-E-Mail-Adresse ist nicht vorangegeben. (mein eBay-Account ist auf PayPal-Zahlung eingestellt) und die Einstellungen sind so gesetzt wie vorher, als es noch funktioniert hat.. PayPal-Zahlung ist dann nur möglich wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten für eBay.de auf eBay.at einlogge, dann funktioniert es einwandfrei. Ich nutze Firefox und werde, unter keinen Umständen, jemals Internet-Explorer oder Edge nutzen. Wie kann ich es erreichen dass ich wieder, einfach wie früher, in eBay.de eine PayPal-Zahlung durchführen kann? Immerhin funktioniert es ja auch in eBay.at!

Mit Freundlichen Grüßen

Ralf


Servus @rs-do

 

Ging mir auch so.

Habe mich auch bei Ebay.at eingeloggt und darüber gezahlt.

Auch das Update half nicht.

Mit Safari funktioniert die Zahlung auch über Ebay.de.

Über IE manchmal.

 

Ich fürchte also,

wir Nutzer können das nichts weiter tun als den Browser zu wechseln

und abzuwarten bis Ebay und FF sich wieder liebhaben.

 

 

@rs-do

 

ich habe keine Ahnung, warum es bei einigen nicht funktioniert aber bei den meisten dann doch. Bislang hatte ich nur eine einzige Zahlung die nicht ging, am iPad mit Safari dann letztlich doch geklappt hat.

 

Ich nutze auch FF in Verbindung mit W7, welches Betriebssystem hast du denn?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder