abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal-Zahlung bei ebay blockiert

mrshj
Auf Erkundungstour

Hallo,

seit einiger Zeit werden meine Versuche mir PayPal zu zahlen nur (!) bei ebay blockiert. Zwar wird die Zahlungsweise angenommen, aber beim Übergang zur PayPal-Seite hängt sich das Ganze auf. Der Kreis der Arbeitsanzeige verrutscht nach oben und kreiselt unendlich weiter bis ich das Ganze abbreche.

"NoScript" und Virusschutz sollten dabei nicht das Problem sein da die Zahlung sonst bei anderen Gelegenheiten funktioniert. Ebenso tritt dieses Problem sowohl unter Windows 10 als auch unter Linux auf.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@mrshj schrieb:

Hallo,

seit einiger Zeit werden meine Versuche mir PayPal zu zahlen nur (!) bei ebay blockiert. Zwar wird die Zahlungsweise angenommen, aber beim Übergang zur PayPal-Seite hängt sich das Ganze auf. Der Kreis der Arbeitsanzeige verrutscht nach oben und kreiselt unendlich weiter bis ich das Ganze abbreche.

"NoScript" und Virusschutz sollten dabei nicht das Problem sein da die Zahlung sonst bei anderen Gelegenheiten funktioniert. Ebenso tritt dieses Problem sowohl unter Windows 10 als auch unter Linux auf.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide.

Hallo @mrshj

Nö.

Kommt immer mal wieder bei verschiedenen Usern mit unterschiedlicher Ursache vor.

Lösch mal Cookies und Cache und / oder verwende einen anderen Browser.

Bist Du mit dem Handy unterwegs, geh an einen PC.

Du kannst die Zahlung auch über eBay.at versuchen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder