abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal

Hallo, während der Kaufwicklung bei der Bezahlung mittels PayPal bleibt die eBay Zahlungsabwicklung nach der Eingabe des PayPal Accounts / Passwords und Enter hängen. Das PayPal Accout wird geöffnet, das Login per bei PayPal funktioniert , wechselt an man zu PayPal ist das Konto geöffnet . Während der eBay Zahlungsabwicklung bleibt es im Status "Verarbeiten" hängen. Ich komme gar nicht erst zur Funktion "Bestätigung der Zahlung". Ich hatte vor 2 Tage beim gleichen Verkäufer einen Zahlungsabwicklung per PayPal ohne Probleme. Gibt es momentan ein Problem bei der Kaufabwicklung mit PayPal ?
Gesamtes Thema betrachten

ich habe seit september 2016 versucht einen harley davidson gürtel in den usa zu kaufen ohne erfolg, kaufen über ebay ok, dann weiter geleitet zu paypal und dort kann ich mich nicht einloggen, separater login test ebay und paypal ok, hatte dann bei paypal angerufen, antwort ich soll von meinem hinterlegten girokonto geld auf mein paypal konto einzahlen ohne erfolg, ich habe kaspersky internet security auf meinem laptop installiert, diese software hatte ich bereits im verdacht, habe dann den gleichen kauf über meinen dienst laptop der ein andere sicherheitssoftware hat versucht, hat sofort funktioniert, anruf kaspersky hotline, antwort das problem ist bekannt, bei kaspersky ist eine funktion sicherer zahlungsverkehr aktiviert, diese verschlüsselt den zahlungsverkehr, eine lösung hat kaspersky noch nicht, sammeln zur zeit noch kundendaten zu diesem problem, egal ob internetexplorer oder google chrome browser problem ist gleich, antwort kaspersky temporäre lösung, verschlüsselte verbindung vor der transaktion deaktivieren und danach wieder aktivieren, konnte ich dann aber dann selber nicht mehr testen

 

Machen Sie bitte diese Einstellung, nur wenn Sie den sicheren Browser nutzen möchten:

Bitte deaktivieren Sie die Untersuchung verschlüsselter Verbindungen und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht:

Klicken Sie im Hauptfenster von Kaspersky auf "Einstellungen“ -> „Erweitert“ -> „Netzwerk", deaktivieren Sie "Sichere Verbindungen untersuchen".

Probieren Sie bitte auch andere Browser aus (Mozilla Firefox, Google Chrome, Opera oder Safari, je nachdem, welchen Sie noch nicht verwendet haben).

Nachdem Sie mit dem sicheren Zahlungsverkehr fertig sind, dann schalten Sie bitte alles wieder ein.


 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder