07-09-2014 20:04
Liebe Community, vor ein paar Wochen wurde mir zu meinem Paypal-Problem hier geholfen; zur Erinnerung: ich kaufte einen Artikel mit einem Paypal- Gutschein und eröffnete dort gleichzeitig ein Konto. Die Lieferanschrift für diesen Artikel war nicht meine, das Paypal-Konto wurde jedoch auf den Inhaber der Lieferanschrift eröffnet, was ich erst einen Tag später bemerkte.
Keine Chance, über Paypal diesen Fehler rückgängig zu machen!!!
Von euch kam der Tipp, das Konto einfach zu löschen, was ich dann auch getan habe- kein Problem.
Nun kaufte ich letzte Woche nichtsahnend bei einer Verkäuferin, die nur Paypal Zhlung akzeptiert, und wollte über eine Lastschrift zahlen. Überraschung: mein Bankkonto wird von Paypal nicht mehr akzeptiert, und die Verkäuferin bietet keine andere Zahlungsmethode an- muss sie ja auch nicht.
Wieder zwei Telefonate mit eBay, die sich diesen Fehler nicht auf die Fahne schreiben wollen und auch keine Entschuldigung zu bieten haben.
Jetzt kann ich nicht mehr über Paypal zahlen; meine Konto bei eBay wird wahrscheinlich wegen eines nicht bezahlten Artikels markiert, und ich habe viele Stunden mit Telefonaten verbracht, die dann doch nix gebracht haben. Und einen ganz dicken Hals hab ich noch dazu.
Hat jemand von euch noch eine Tipp, was zu tun ist???