08-05-2017 22:30
Ich wollte eben, wie immer, einen Artikel mit Paypal zahlen Fuktioniert nicht. Ich komme immer nur auf ein Fenster indem ich ein Konto registrieren soll, dabie habe ich bereits 2 Konto registriert und bestätigt. Es ist auch keine Lastschrift zurück gebucht worden Alles hat vor einer Woche noch funktioniert ! Ich wollte dann den Artikel direkt mit Lastschrift zahlen, was ja wohl auch über Paypal geht und dort erhalte ich die Meldung das zur Zeit keine Zahlung getätigt werden kann. Auch übers Handy das gleiche ! Ich kann nur noch mit Kreditkarte zahlen, was ich aber nicht möchte !! Gibt es bei Paypal eine Störung !!!??????
Du brauchst keine Kreditkarte, Du brauchst ein Guthaben auf Deinem PayPal-Konto.
Ohne Geld kann man nichts kaufen.
Wenn kein Geld auf dem PayPal-Konto ist, d.h. bei nachträglichem Lastschrifteinzug
muß PayPal Dir praktisch einen Kredit geben, bis das Geld von Deinem Bankkonto
bei PayPal eingegangen ist. Da Lastschriften platzen können oder zurückgebucht
werden können, gibt es ein Limit für Lastschriften. Wird dieses Limit bei Deinem
Einkauf überschritten, mußt Du entweder eine Kreditkarte als zusätzliche Sicherheit
angeben oder im Voraus genügend Geld auf Dein PayPal-Konto überweisen.
Logge Dich in Dein PayPal-Konto ein. Dort findest Du die Kontodaten von PayPal
und den Code, den Du als Verwendungszweck eintragen mußt, damit PayPal die
Überweisung Deinem PayPal-Konto zuordnen kann. Überweise Dir einfach einen
ausreichenden Betrag auf Dein PayPal-Konto und bezahle Deine Einkäufe dann
aus diesem Guthaben heraus.
Dann sollte es funktionieren.
...außer wenn es vielleicht doch ein Problem mit Deinen Bankkonten oder geplatzen
Lastschriften geben sollte. Darüber könnte Dir dann aber der PayPal-Kundenservice
Auskunft geben.
Du hast richtig gelesen, PayPal will kein anderes Konto, sondern eine Kreditkarte. PP verlangt seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merkt PayPal so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.
wenn man zu den bereits registrierten Konten bei Paypal nun zusätzlich noch eine Kreditkarte angibt, kann man dann in Zukunft wieder mit Lastschrift zahlen oder geht ab sofort die Zahlung nur noch mit Kreditkarte ?? Habe gerade bei Paypal nachgelesen und da steht nach wie vor Zahlung mit SEPA Lastschrift !!! Was stimmt nun ?