22-08-2013 12:08
Hallo!
Ich habe mein PayPal Konto erneut mit ebay Verknüpfen wollen, da meinen Käufern scheinbar meine alte Mailadresse angezeigt wurde.
Auf PayPal habe ich dann ein Formular genutzt, damit meinen Käufern eine Rechungs-Mail angezeigt wird (siehe Screenshot).
Jetzt will das das ändern bzw. rückgängig machen, aber die erstellte Vorlage ist weder bei PayPal noch bei ebay hinterlegt oder auffindbar.
Die Hotlines (beide!) konnten mir auch nicht helfen.
Wie bekomme ich das wieder weg oder den Freitext im gelben Feld geändert??
Hallo,
schau mal hier, "Käufer war Höchstbietender bei einer Auktion", rechts unterhalb dem Beispilr-Formular auf "Nachricht hinzufügen" klicken.
==> http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ManageBuyerCommunication&_trksid=p3984.m2295.l3918
Deine Käufer zahlen auf die Email-Adresse, die du im Verkaufsformular für die PayPal-Zahlung hinterlegt hast.
Achte also beim nächsten Einstellen darauf, daß die richtige Mail-Addy eingetragen ist.
Aktive Angebote für die noch nicht geboten wurde kannst du bearbeiten und die richtige Email-Adresse eintragen.
Bei den Angeboten mit Geboten kannst du beim Senden der Zahlungsinformationen die Email-Adresse korrigieren.