18-09-2012 01:28
Hey,
also mich verfolgt irgend so ein Id*** und das geht mir solangsam wirklich auf die Nerven. Es find heute Mittag an. Er kauft was (per Paypal) und 5min. später wird die Transaktion abgebrochen. Jetzt ist er schon mit dem dritten Account bei mir gelandet und ich habe ihm gesagt das es bei mir nichts zu kaufen gibt für ihn. Nun hat er mich negativ bewertet. Er benutzt immer wieder neue Accounts. Da man die Sache für ein Onlinespiel nutzen kann hätte ich nachdem ich ihm die Sache gegeben hätte keine Chance mehr sie zurück zu bekommen.
Hier sind mal die Namen. (Ich denke das es gehackte Accounts sind oder was weiß ich)
Meine Frage nun allgemein was tun? Kann ich meine negative Bewertung los werden? Da ich zuvor nicht negativ aufgefallen bin und ich echt drauf geachtet habe das ich keine negative bekomme. Bin solangsam echt angepisst. Da ich es zum dritten mal "wiedereingestellt habe und ich den Fall bei E-Bay gemeldet habe. Leider konnte ich keinen Text dazu schreiben. Bin eigl. Ebay-Neuling deswegen weiß ich jetzt null weiter... X-(