abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Lieferung/Versand/Sendungsverfolgung

miajoel
In den Startlöchern

02.JPG03.JPG01.JPGHallo, es geht um folgenden Artikel: 141861208068 Als Versandart ist DHL Paket angegeben. Nun schrieb mir die Verkäuferin die Ware sei als "Annahme verweigert" zurückgekommen.

Nun fragte ich sie, ob sie mir die Sendungsnummer geben kann, damit ich den Verlauf nachverfolgen kann. Aber die Verkäufern kann mir keine Sendungsnummer angeben.

Vielleicht hat sie die Sendung als Päckchen abgeschickt o.Ä. Ich weiß es nicht.

Die Frage ist nun, was weiter zu tun ist. Wenn sie keine Sendungsnummer hat, hat sie es wohl auch nicht per DHL Paket versendet.

Also, liegt das nicht in meiner Verantwortung, denke ich. Kann ich verlangen, dass die Verkäufern mir den Artikel per DHL schickt auf Ihre Kosten?

Gibt es irgendwo Richtlinien, auf die ich verweisen kann, dass der angegebene Versand einzuhalten ist?

Herzliche Grüße,

miajoel

Hallo,

vielen Dank für die Anwort.

Die Versandadresse ist richtig, die Verkäuferin hat mir eine Nachricht geschickt, in der sie diese nochmal angab.

Ja, 4,80 € sind eindeutig zu wenig für ein Paket, aber wenn es als DHL Paket angegeben wurde, dann denke ich, sollte das auch so verschickt werden, inkl. Sendungsnummer.

Grüße!

Und ja, paypal Zahlung.

Danke vigo505,

das ist eine gute Idee!

Ich habe nun die Fotos angefügt, aber leider kann ich damit gar nichts anfangen. Sieht man die Sendungsnummer? Und ob es als Paket oder Päckchen verschickt wurde?

Die Verkäuferin hat mich voll gedisst, weil ich ihr so viel Zeit stehle. Ich habe ihr jetz gesagt, sie soll den Artikel einfach behalten, mir ist es auch zu nervig, mich mit ihr auseinander zu setzen, zumal sie die Schuld bei mir sieht.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder