Hallo,
Ich habe heute einen Email von eBay erhalten das sich ein Verkäufer bei Ihnen gemeldet hat, der ein Problem mit mir hat!
Ich habe den Artikeln aus gutem Grund nicht bezahlt, da ich den Verkäufer mehrmals darauf angeschrieben habe, dass er mir bitte die Kontodaten übersenden soll, da sie nirgendwo ersichtlich waren und ich diese erst bekommen habe als ich ihm gebeten hatte den Kauf abzubrechen.
Den Artikel wollte ich eigentlich am 16.2.16 kaufen, da aber nur Überweisung möglich war, konnte ich das Geld nicht übersenden. Und drei Tage später kam die Aufforderung das Geld zu überweisen. Wie gesagt haben wir ihn mehrmals nach den Kontodaten gefragt und keine Antwort erhalten. Außerdem lässt sich zuzeiten mit dem Verkäufer nicht reden.
Ich bitte daher um Verständnis, da ich mir keiner Schuld bewusst bin! Bei weiteren Fragen bitte wenden Sie sich nochmals an mich.
Mit freundlichen Grüßen