abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Onlineshop Deutsche Post gewerblich?

Seit Donnerstag kann ich über den Onlineshop der Deutschen Post keine Versandlabel mehr kaufen und erstellen. Die Auswahl der Empfänger funktioniert noch, nach der Bezahlung mit Paypal wird mir ein technischer Fehler angezeigt. Ich nutze diesen gewerblich und verwende überwiegend Warenpost. Über den Support habe ich bisher keinerlei Antworten bekommen. Hat noch jemand dieses Problem oder vielleicht Infos was da los ist???

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @fashion-store-24 

Das ist ein Fehler von Microsoft Edge und Internet Explorer 11 

Mit Google Chrome soll es reibungslos funktionieren.

Das liegt an der neu basierten Chromium Technic die hat Edge IE 11 noch nicht.

Einzig Firefox hält noch dagegen.

Chromium statt Mozilla Firefox

Mozilla Firefox ist jedermanns Liebling. Doch Chromium, die Open-Source-Version von Google Chrome, ist schnell, sicher und praktisch – und damit einen Wechsel wert .

Mit rund 50 Prozent Marktanteil darf man Firefox als Lieblingsbrowser der Deutschen bezeichnen. Doch gleichzeitig gibt es Anwender, die den Mozilla-Browser als langsam empfinden und Programmabstürze beklagen. Eine Alternative für Firefox-Müde bietet der Webbrowser aus Googles Open-Source-Projekt Chromium [1]. Ob als offizielle Release Google Chrome [2] oder als Chromium-Community-Build: Anwender loben die aufgeräumte Oberfläche und die Performance der Software.

Benchmark-Sieger

Unangenehm lange Startzeiten stellen sich nur bei einem Firefox mit vielen installierten Addons ein. Ein anderer Tempounterschied ist wesentlich deutlicher: Chromium bewältigt den Javascript-Benchmark Sunspider [3] zweieinhalbmal so schnell wie Firefox. Die Redaktion testete Chromium 5.0.375.86 und Firefox 3.6.6 unter Sunspider 0.9. Bei den immer komplexeren Javascript-Webanwendungen dürfte diese Eigenschaft im Büroalltag vieler Anwender positiv auffallen.

In einem weiteren Test erweist sich der Google-Browser ebenfalls als Sieger nach Punkten: Der Acid-3-Test des Web Standards Project prüft, ob ein Webbrowser Javascript, Document Object Model (DOM) und CSS-Stylesheets vorschriftsgemäß interpretiert [4]. Firefox 3.6.6 bringt es hier nur auf 94 von 100 Punkten, während die in Chrome eingesetzte Webkit-Engine die volle Punktzahl erreicht (Abbildung 1).

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder