abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe (gewerblich verkauft)

Ein Kunde kaufte einen Artikel, hat aber diesen nicht bezahlt und ich habe ihn auch nicht verschickt. Nach 2 Tagen, sagte der Kunde, er möchte den Artikel nicht mehr und er leitete eine Rückgabe ein. Ebay stimmte automatisch zu. Habe auch keine Einwände.

 

Frage:

 

Soll ich jetzt auf den Button „Rückerstattung an den Käufer veranlassen“ drücken, auch wenn er noch nicht bezahlt hat oder wie soll ich vorgehen?

 

Über eine Hilfe würde ich mich freuen. Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Warum fragst Du das nicht direkt beim ebay-Kundendienst? Der ruft Dich sogar zurück!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder