10-02-2020 11:17
Bestellte und gekaufte Kopfhörer waren defekt und total versifft (verdreckt)
Verkäufer musste die Ware zurücknehmen.
Bei der Mitteilung von ebay, dass ich mit dieser Mail ein Rücksendeetikett erhalten habe,
war jedoch kein Anhang, um ein Etikett auszudrucken.
Haben da Mitarbeiter geschlafen?
Trotz mehrmaliger Hinweise, dass ich kein solches Etikett erhalten habe, reagierte weder ebay
noch der Verkäufer (sowieso nicht).
Damit ich wenigstens vor Ablauf der Rücksendefrist den Kaufbetrag incl. Versandkosten zurück
erhalte, musste ich die Versandkosten für die Rücksendung selbst übernehmen.
Leider kann man lt. ebay nichts mehr dagegen tun, da der Fall sofort abgeschlossen wurde und
der Verkäufer sich freuen kann, die Rücksendekosten gespart zu haben!
Moin @vintimo ,
da kein paypal im Spiel ist, warum musste der Verkäufer die Ware zurücknehmen, wer hat das gesagt? Weiß der Verkäufer überhaupt Bescheid, dass er dir alles zurückerstatten soll?