am 28-08-2017 10:32 - zuletzt bearbeitet am 28-08-2017 11:24 von pat
Guten Morgen,
bei der Rücksendung ( Artikelnummer 331931673311 ) ist ein Fehler aufgetreten so das das Paket nicht bei dem Verkäufer
( 21limegreen ) angekommen ist. Laut Hermes wurde der Paketschein (Sendenummer 02203162000613 ) doppelt verwendet und ist zu einer falschen Adresse gegangen.
Ich möchte Sie hiermit bitten keine weiteren Rückzahlungs Vorderungen zu stellen.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Du schreibst an die Ebay Community (Nutzer ! Forum).
Kein Ebay Kundendienst liest hier mit. Die sind doch froh, dass sie die Anfragen, die alle an den Kundendienst gestellt werden sollten, zuerst hier landen. Haben sie nämlich intelligent und raffiniert in die Bildchen der Website genauso platziert und programmiert.
Servus @corfwater
Deine Nachricht und Dein Appell,
keine weiteren Rückzahlungsforderungen an Dich zu richten,
sollte entweder an den Anbieter gehen
oder an Ebay bzw. Paypal.
Der Anbieter ist gewerblich,
kann den Sendungsverlauf sehen
und mit dem Nachweis der Rücksendung bist Du als Verbraucher
aus der Nummer raus.
Das Risiko,
daß auf dem Versandweg etwas schiefgeht,
hat er zu tragen.
Wenn Hermes die Sendung verliert,
muß deren Versicherung eben einspringen.
Sollte Dein Appell allerdings in Richtung Ebay/Paypal gehen,
könnte ich mir vorstellen,
daß Du auf Rechnung gekauft
und da schon mit der Zahlung etwas schiefgegangen ist.
Hier kommst Du aber in beiden Fällen nicht weiter.