abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung eines ersteigerten Artikel

Guten Tag, ich habe ein Receiver bei einem privaten Anbieter ersteigert. Das Gerät kam hier defekt an. Der Verkäufer bot kein PAYPAL an, also bezahlte ich per Überweisung. Der Verkäufer behauptet das das Gerät einwandfrei bei ihm funktionierte, bei uns aber nicht. Der VK gibt an das er das Gerät nicht zurück nimmt da er eine Rücknahme ausgeschlossen hat.Nach einigen hin und her mit den VK schaltete ich Ebay ein. Kurz daraufhin erhielt ich von Ebay die Nachricht das der Verkäufer die Rücknahme akzeptiert hat. Der VK teilte mir daraufhin mit das das ein Systemfehler von Ebay gewesen ist und er die Rücknahme nicht akzeptiert.Habe dann bei Ebay angerufen , diese bestätigten mir das ich das Gerät zurückschicken darf. Der VK sollte mir das Rücksendeetikett zukommen lassen, tat er aber nicht, daraufhin hat mir Ebay das Etikett zugeschickt. Ich habe das Paket am vergangenen Samstag zu dem VK abgeschickt, dies ist laut DHL auch dort angekommen. Der VK behauptet nun er hätte das Paket nie erhalten. Also ich bei DHL angerufen, dort wurde mir gesagt das der Empfänger oder einer seiner Angehörigen das Paket angenommen haben muss. Also habe ich jetzt einen Nachverfolgungsauftrag bei DHL gestellt, dort kann ich oder auch der Empfänger einsehen wer Unterschrieben hat.

Da der VK das Gerät ja nicht zurück nehmen will bzw wollte, nehme ich ganz stark an das das nur eine " Hinhaltetaktik" von dem VK ist, nur das macht mich alles so fertig das ich schon am verzweifeln bin 😞  !!!

Der VK stellt mich, EBAY und jetzt auch noch DHL als Lügner da, in seinen Nachrichten an mich hat er mich des öfteren als Lügner  und respektlosen Menschen bezeichnet.

Verliere langsam die Nerven !

Wollte das nur mal jemandem mitteilen und fragen was ihr dazu meint ?

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder