abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon vor 1 Monat Ware ersteigert, sofort bezahlt. Verkäufer liefert aber nicht.

DHL hat angeblich meine Adresse nicht gefunden und schickt es aber ihm auch nicht zurück. Schon 4 Wochen lang warte ich. Was soll ich tun? Kommunikation mit Verkäufer dreht sich nur im Kreis. Er hat es beim DHL abgegeben somit ist seine Sache erledigt. Ich habe aber kein Geld und keine Ware! Beim DHL kann nur er nachfragen, weil ich kein Auftraggeber bin. Was soll ich tun? Danke

Gesamtes Thema betrachten

@luzahlbr-0  schrieb:

DHL hat angeblich meine Adresse nicht gefunden und schickt es aber ihm auch nicht zurück. Schon 4 Wochen lang warte ich. Was soll ich tun? Kommunikation mit Verkäufer dreht sich nur im Kreis. Er hat es beim DHL abgegeben somit ist seine Sache erledigt. Ich habe aber kein Geld und keine Ware! Beim DHL kann nur er nachfragen, weil ich kein Auftraggeber bin. Was soll ich tun? Danke

Nö, damit ist es für ihn noch nicht erledigt, da er Auftraggeber ist, muss er auch einen Nachforchungsantrag stellen. Bitte ihn also, er möge das tun, das geht auch online. Päckchen oder Paket?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder