abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwer überhöhte Versandkosten, was zu tun?

tolarjev
Auf Erkundungstour

Hallo,

 

Vor einigen Tagen habe ich 20 Münzen gekauft, mit einem Gesamtwert von etwa 50 euro. Dann bekam ich aber die Rechnung, und der Verkäufer verlangt von mir jetzt 23.50 Versandkosten dazu. Ich kenne das Gewicht der Münzen, und habe dem Verkäufer einen Link der Post geschickt mit den Posttarifen, die für die Münzen höchstens 6.10 betragen können. Auch habe ich ihm gesagt, dass Ebay es verbiet mehr als die tatsächliche Versandkosten zu rechnen.

Er hat geantwortet dass es einfach seine Politik ist immer 4.50 Versandkosten zu rechnen und für jede Münze kommt dann 1 euro dazu, und dass er das nicht für mich verändern wird. Er behauptet, ich hätte vorher fragen sollen wieviel die Versandkosten waren. In der Auktion stand auch dass Käufer danach fragen sollten. Da ich die Münzen erst sehr kurz vor dem Auktionsende gefunden hatte, war das aber nicht mehr möglich. Ich finde es auch merkwürdig dass er, wie er mir sagt, eine feste Politik für Versandkosten hat, aber diese dann nicht in seinen Auktionen vermeldet...

Was soll icht jetzt machen? Ich finde 23.50 wirklich übertrieben, sicherlich wenn die reale Versandkosten nur 6.10 betragen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder