31-01-2020 23:47
Hey Leute..
die häufig getsellte frage,, warum meine zahlungen mit sepa iban und verifiziertem paypalkonto nicht möglich ist bzw. nicht barbeitet werden kann ???
Browser,cookies,cache,rücksprache mit bank und paypal, -- alles in ordnung,problem besteht weiterhin.
Danke für eure hilfe.
@7216roland schrieb:Hey Leute..
die häufig getsellte frage,, warum meine zahlungen mit sepa iban und verifiziertem paypalkonto nicht möglich ist bzw. nicht barbeitet werden kann ???
Browser,cookies,cache,rücksprache mit bank und paypal, -- alles in ordnung,problem besteht weiterhin.
Danke für eure hilfe.
Hallo @7216roland
Wende dich am besten direkt an den Kundenservice von Paypal. Sehr nett und kompetent dort!
Hallo,
wenn Du ein paypal Konto hast, kannst Du das Lastschriftverfahren dort einrichten.
Danach kannst Du es auch nutzen.
@7216roland schrieb:Hey Leute..
Danke für eure hilfe.
Wenn du ein Paypal-Konto hast, dann musst Du beim Bezahlen "Paypal" auswählen und nicht "Lastschrift".
Die Lastschrift-Zahlung läuft zwar auch über Paypal, aber nicht über Dein Paypal-Konto, sondern als Gastzahlung (so als hättest Du kein Paypal-Konto). Die Gastzahlungen lässt Paypal aber nicht unbegrenzt zu.