02-10-2019 09:30
Hallo liebe Community,
ein Käufer war mit seinem ersteigerten Artikel unzufrieden und hat ihn zurück gesendet. Da er mit Paypal bezahlt hat forderte er sein Geld zurück.
Leider hatte ich technische Probleme und konnte dem Käufer weder über Ebay noch Paypal sein Geld zurück erstatten.
Nach 2 Tagen eröffnete der Käufer einen Fall bei Ebay.
Ich bat den Käufer daraufhin mir seine IBAN-Nummer zu geben, damit ich das Geld überweisen kann, da ich technische Probleme habe.
Sein Geld hat der Käufer inzwischen erhalten, aber der Fall ist immer noch geöffnet. Wie muß ich mich jetzt verhalten?
Einen Einzahlungsbeleg habe dem Käufer als Anhang mitgesendet.
MfG Pia
@Anonymous
bitte den Käufer, den Fall zu schließen.
Beten, dass der Käufer nicht noch von PayPal (dein) Geld erhält.
Ruf mal den PayPal Kundendienst an und schildere die Sachlage.