06-02-2020 13:15
Ich habe über USPS Priority aus den USA einen Laptop bestellt.
Laut Sendungsverfolgung von USPS soll das Paket bereits morgen abend nach 5 Tagen ankommen.
Der aktuelle Status lautet:
In-Transit, Your item has left our acceptance facility and is in transit to a sorting facility
Kann ich davon ausgehen, dass das Paket morgen Abend wirklich da ist oder meinen die damit, dass das Paket in Deutschland gelandet ist und an DHL übergeben wird oder beim Zoll kontrolliert wird (Zollerklärung ist im Paket mit bei)?
@ferrikleie_0 schrieb:Ich habe über USPS Priority aus den USA einen Laptop bestellt.
Laut Sendungsverfolgung von USPS soll das Paket bereits morgen abend nach 5 Tagen ankommen.
Der aktuelle Status lautet:
In-Transit, Your item has left our acceptance facility and is in transit to a sorting facility
Kann ich davon ausgehen, dass das Paket morgen Abend wirklich da ist oder meinen die damit, dass das Paket in Deutschland gelandet ist und an DHL übergeben wird oder beim Zoll kontrolliert wird (Zollerklärung ist im Paket mit bei)?
Wenn die Zollerkärung IM Paket ist, sieht das schlecht, wie sollen die Zollbehörden denn da dran kommen?
Dazu müssten sie öffnen, was alles verzögert.
Dein VK muss die Zollerklärung außen - am besten in einen durchsichtigen Umschlag -anbringen.
Bei der letzten Meldung in der Sendungsverfolgung muss doch ein ORT stehen, ich gehe davon aus, dass das in den USA war und noch nicht hier in Deutschland.