abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unfreie Sendung-Erstattung

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Käufer. Der hat bei mir Vorhänge gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180753959441

Nach zwei Tagen habe ich eine E-Mail bekommen dass er die Vorhänge zurück geschickt hat weil die Farbe nicht wie auf dem Bild ist(der hat genau das was auf dem Foto steht bekommen-in Lila), der wird gerne hellblau oder Weiß nehmen. Der meint auf dem Bild sind Vorhänge in Blau und die will der haben. Weil ich keine in Blau habe  war einverstanden ihm die weiße zu schicken. Dann kam das Paket UNFREI! Ich habe es angenommen aber dem Kunde geschrieben dass ich im diesem Fall keine neue Vorhänge schicke und den Betrag 15,00 habe ich vor der Erstattung abgezogen. Der verlang aber von mir das ganzes Geld! Ich finde das ist eine Freiheit einfach Verkäufer an solche Kosten zu setzen.   Ich versuche dass die Kunden immer mit meinem  Service zufrieden sind und wenn die melden dass die die Ware zurück schicken wollen aber Sendungskosten nicht tragen werden schicke ich Rücksendungsschein damit die es einfach kostenlos an mich schicken.  Aber 15,00€ zu zahlen?

Habe ich jetzt Recht die Auszahlung verweigern oder muss ich 15,00€ noch auszahlen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder