27-02-2019 18:25
Hallo allerseits,
ich hatte mir zwei Türschlösser bestellt, leider passte keines. Nun hatte ich beide - auf meine Kosten - zurückgesendet. Leider hat der VK nur den Preis für eines erstattet. Auf meine Mail mit der Aufforderung auch das Geld für das andere zu erstatten, reagiert er nicht. Aus seinen negativen Bewertungen kann ich entnehmen, dass er sich bei sowas schon öfters unkorrekt verhalten hat. Nun würde ich gerne "einen Fall aufmachen".
Wie genau funktioniert das nochmal?
Danke und Gruß
Hermes
@hermes4000 schrieb:Hallo allerseits,
ich hatte mir zwei Türschlösser bestellt, leider passte keines. Nun hatte ich beide - auf meine Kosten - zurückgesendet. Leider hat der VK nur den Preis für eines erstattet. Auf meine Mail mit der Aufforderung auch das Geld für das andere zu erstatten, reagiert er nicht. Aus seinen negativen Bewertungen kann ich entnehmen, dass er sich bei sowas schon öfters unkorrekt verhalten hat. Nun würde ich gerne "einen Fall aufmachen".
Wie genau funktioniert das nochmal?
Danke und Gruß
Hermes
Wie bezahlt?
War die Rückgabe offiziell? Dann wird kein Fall mehr gehen:-(
Hallo Karafatz,
die Bezahlung und Rückerstattung lief über PayPal. Die Rücksendung lief über EBAY ("Verfolgen Sie Ihre Rücksendung"). Warum denkst du, dass dann nichts mehr zu machen ist?
Der VK hat mich bis jetzt noch nicht bewertet, offenbar rechnet er damit, dass ich ihm eine schlechte Bewertung gebe und will dann kontern.
Danke und Gruß
Hermes