abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer gibt vor Rücksendung zu zahlen tut es aber nicht

Hallo,

ich habe einen Schrauber Akku gekauft der promt bereits defekt geliefert wurde. Ein Fall wurde geöffnet, der Verkäufer hat geschrieben er zahlt Ware und Rückversand, e-bay hat er vorgegaukelt er hätte ein Versandetikett gesendet. Die Kosten der Ware habe ich über paypal zurückbekommen und ebay hat den Fall geschlossen. Welche Möglichkeiten habe ich e-bay über diese Praxis des Händlers zu informieren und ggf. den Fall wieder zu öffnen?? ( Es gibt zurückliegend schon einige Bewertungen wo der Händler es genau so gemacht hat )

mfg

Gesamtes Thema betrachten

@marcus-wbg.  schrieb:

Hallo,

ich habe einen Schrauber Akku gekauft der promt bereits defekt geliefert wurde. Ein Fall wurde geöffnet, der Verkäufer hat geschrieben er zahlt Ware und Rückversand, e-bay hat er vorgegaukelt er hätte ein Versandetikett gesendet. Die Kosten der Ware habe ich über paypal zurückbekommen und ebay hat den Fall geschlossen.

Welche Möglichkeiten habe ich e-bay über diese Praxis des Händlers zu informieren und ggf. den Fall wieder zu öffnen?? ( Es gibt zurückliegend schon einige Bewertungen wo der Händler es genau so gemacht hat )

mfg

@marcus-wbg. 

ein einmal geschlossener Fall kann nicht wieder eröffnet werden - PP hat den Fall zu Deinen Gunsten

- inkl. Erstattung- entschieden:

mehr geht nicht....

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder