abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat Datum auf DHL Beleg gefälscht!

Liebe Foristen,

am Sonntag, den 6.10. habe ich für über 1.000 Euro ein Keyboard von privat ersteigert und gleich per Paypal gezahlt. Am Montag hat der Verkäufer gleich eine Mail geschickt, dass er es leider erst am Dienstag zur Post schafft. Auf meine Nachfrage am Donnerstag antwortet er, dass er am Mittwoch das Paket eingeliefert hat und auch die Sendungsnummer bei ebay eingetragen hat ("das hat scheinbar nicht funktioniert..."). Das war die erste Lüge. Seither schicke ich fast täglich eine Mail mit der Bitte, mir doch einfach die Sendungsnummer per Mail zu schicken, damit ich nachvollziehen kann, wo MEIN ist. Über 3 Tage höre ich nichts und es kommt auch kein Paket. Mittlerweise sind 8 Tage vergangen, ich bekomme soeben eine Mail mit einem eingescannten DHL Beleg. Das Datum ist gefälscht auf den 09.10. (man sieht es deutlich), und wenn ich die Tracking-Nr. bei DHL eingebe, steht dort der 12.10. als Einlieferungsdatum. Das war also die 2. Lüge. Ich bin stocksauer und mein Instrument ist immer noch nicht da. Ich würde dem Verkäufer gerne noch anders klar machen, dass sowas nicht in Ordnung ist, außer ihm "nur" eine schlechte Bewertung zu geben. Habe ich irgendeine Handhabe? Gibt es eine Frist, bis wann man nach Geldeingang die Ware verschickt haben muss? Und so dreiste Lügen, das geht doch gar nicht!!! Oder? Bitte um Hilfe, damit ich die Situation als ebay-Laie einschätzen kann. DANKE

Tina

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder