26-02-2020 11:58
Hallo zusammen,
ich hoffe man kann mir hier weiter helfen.
Ich ahbe am 17.02.2020 einen Artikel bei einem Verkäufer aus Kanada gekauft. Ich habe gleich per Paypal bezahlt. Der Käufer reagiert nicht auf Anfragen hier und hat sich auch nach zwei Rückfragen von mir nicht gemeldet.
Ich habe keine möglichkeit gefunden, das an Ebay zu melden. Wenn ich auf Probleme melden klicke und den Artikel auswähle, steht da, das der Artikel vorraussichtlich bis zum 17 März eintreffen wird und ich kann keine weitere Aktion durchführen.
Der Verkäufer hat aber nicht versendet und reagiert auch nicht.
Was kann ich tun, um den Kauf zu stornieren bzw. mein Geld per Paypal zurückzuerhalten?
Danke und viele Grüße
Hallo @orgotek
einen Käuferschutzfall, kannst du erst nach Ablauf der hinterlegten Lieferfist eröffnen
wenn das über Ebay nicht mehr machbar ist, kannst du dies direkt bei PP tun, da hast du eine verlängerte Frist, von 180 Tagen, ab Kauf