abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaeufer aktualisiert die Kaufabwicklung nicht

Mein Problem ist, das der Vrrkarufer trotz mehrmaligem kontaktieren die Kaufabwicklung nicht aktualisiert. Ich habe einen Artikel ersteigert, der Verkaeufer bietet nur Ueberweisung an, in der Artikelbeschreibung steht bei Kauf aus dem Ausland Vrrsandkosten erfragen. Das habe ich getan doch der Verkaeufer reagiert nicht. Ich kann den Button bestaetigen und zahlen nicht betaetigen da die Vrrsandkosten fehlen , und ich nur so an die Kontodaten fuer die Ueberweisung gelange. Eine andere Zahlungsweise bietet er nicht an.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@da_2645  schrieb:
Mein Problem ist, das der Vrrkarufer trotz mehrmaligem kontaktieren die Kaufabwicklung nicht aktualisiert. Ich habe einen Artikel ersteigert, der Verkaeufer bietet nur Ueberweisung an, in der Artikelbeschreibung steht bei Kauf aus dem Ausland Vrrsandkosten erfragen. Das habe ich getan doch der Verkaeufer reagiert nicht. Ich kann den Button bestaetigen und zahlen nicht betaetigen da die Vrrsandkosten fehlen , und ich nur so an die Kontodaten fuer die Ueberweisung gelange. Eine andere Zahlungsweise bietet er nicht an.

Das erledigt man sinnvoller Weise vor einem Kauf oder vor Gebotsabgabe!

Möchtest Du die Artikelnummer nennen? Nicht dass das ein Fake-Angebot ist und die Unmöglichkeit einer Zahlung den besseren Weg darstellt?

Darüber hinaus hast Du tatsächlich schlechte Karten, um ohne ausgewiesene Versandkosten zu zahlen.

Teilt der Verkäufer keine Versandkosten mit, ist die vollständige Zahlung nicht möglich.

@da_2645 

nenn` mal bitte die entsprechende Artikelnummer....

bietet der VK den Versand nach Österreich überhaupt an?

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder